Monday, June 15, 2009

Queen Elizabeth II. feiert Geburtstag: Tausende bei Parade -- wir auch

Mit einer Militärparade "Trooping the Colour" hat die britische Königin Elizabeth II. im sommerlichen London ihren 83. Geburtstag offiziell nachgefeiert. Eigentlich hat die Queen am 21. April Geburtstag, aber in der Hoffnung auf besseres Wetter feiert sie auch am einem Wochenende im Juni.
Und wir haben John's Geburtstag nachgefeiert, da wir an seinem Geburtstag am Donnerstag bei der Webjam Party waren.
Beides SEHR schöne, ein wenig unterschiedliche Feiern. Aber die Webjam Party war in einem Royal Nachtclub, wo wohl auch die Prinzen verkehren sollen :-)

Flugshow für die Royals
Die königliche Familie beobachtete vom Balkon des Buckingham-Palasts die akrobatischen Luftmanöver von 29 Kampfflugzeugen.

John und ich sind nicht auf dem Balkon des Buckingham-Palasts gekommen - Frechheit :-) Wir haben auf den Boden gesessen und haben einen wunderbaren Blick auf die Flugshow gehabt ...