Monday, February 02, 2009

Schnee in London!!!!

Ausnahmezustand in London!
Massen von Schnee haben heute alles lahmgelegt: KEINE Busse fahren mehr in London, nur eine Underground fährt noch, viele Flüge wurden gestrichen.

John auf dem Weg zur Arbeit, er hat Glück, daß seine Undreground noch gefahren ist. Wollen wir hoffen, daß er heute abend noch nach Hause kommen kann. Es soll heute abend noch schlimmer werden.
#
Der Eingang zu unserer Wohnung in der Thorpe Hall ist bedeckt von Schnee.

Der Blick von unserem Fire Escape. Der Mülleimer mit einer dicken Schicht von Schnee.

Die typische Londoner Postbox kaum zu erkennen :-)

Schnee in London ist sehr selten, vor allem in den Mengen. Das gab es seit 20 Jahren nicht in London. Wir leben länger als zwei Jahre in London -- das haben wir noch nie erlebt in London :-) Ein Paradies für Kinder! 500 Schulen in London sind geschlossen heute! Viel Zeit um Schneemänner zu bauen :-)
Und nicht nur Kinder bauen :-) Der Schneemann unten ist von unseren Nachbarn unter uns. Gebaut auf dem Fire Escape mit dem Schnee auf der Treppe....