Saturday, January 01, 2005

Happy New Year!

I wish you a succesful and healthy new year!
May all your wishes come true!

Wir hatten eine wunderbare Silvesterfeier mit guten Freunden. Es war alles dabei: leckeres Essen, Kultur oder besser gesagt "Herzschmerz" mit Happy End in "Die Schöne und das Biest" im Deutschen Theater und natürlich Party, Party, Party...

Hier findet Ihr Fotos von unserer Silvesterfeier

Sophie hatte mir zuvor wunderschöne Worte zum neuen Jahr geschickt, die ich gerne mit Euch teilen will...

ich wünsche dir nicht alle möglichen gaben
ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben
ich wünsche dir zeit, dich zu freu´n und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du schönes draus machen
ich wünsche dir zeit für dein tun und dein denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum verschenken
ich wünsche dir zeit, nicht zum hasten und rennen
sondern die zeit zum zufriedenseinkönnen
ich wünsche dir zeit, nach den sternen zu greifen,
und zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen
ich wünsche dir zeit, neu zu hoffen, zu lieben
es hat keinen sinn, diese zeit zu verschieben
ich wünsche dir zeit, zu dir selber zu finden
jeden tag, jede stunde als glück zu empfinden
ich wünche dir zeit, auch um schuld zu vergeben
ich wünsche dir: ZEIT ZU HABEN ZUM LEBEN ...